Du musst Javascript aktiviert haben, um Gästebucheinträge erstellen zu können!
Bitte aktiviere Javascript in deinem Browser und lade diese Seite neu.
- - -
Javascript has to be enabled to create guestbook entries!
Please enable Javascript and reload this page.
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 121314Nächste »
(202 Einträge total)

#202   SamuelHomepage15.09.2006 - 14:12
Hallo Du!
... bin mal wieder auf deiner homepage, nachdem ich bei google mein namen eingegbn hab und der mich dann unter anderem her schickt. Liebe Grüße aus Berlin und Gottes Segen!

#201   die verenaHomepage15.07.2006 - 11:30
halli hallo merle..
ja öhm doch der nico hat dern arm gebrochen der benni is noch ganz.halt etwas dumm gelaufen...

joa super merle kommst du nich mit zum finale is ja wohl n\ witz aber naja ich bin ja da..das die hauptsache XD

hab mich schweeeeer gefreut über deinen eintrag
hab dich auch lieb
wir sehen uns

#200   dieannaHomepage15.06.2006 - 18:20
Huhu Merle!
Als de mir letztens gewunken hast, war ich mir net sicher ob de mich meintest *lol* Ich wollt dir uch ma noch schöne Grüße hierlassen, ich hoffe du hast mein dolles Armband auch gesehen! Gsus 4-ever!!! Die andren tun mir leid Würd mich üba n Gegenbesuch freuen *smile* HDL

#199   anonym26.05.2006 - 09:57
@satan: Tut mir leid, aber ich gehöre zu dem der dich besiegt hat und wieder besiegen wird!!!!!
Du tust mir jetzt schon leid....naja
Viel Glück bei der Suche nach dem "vollfülltem" Leben

#198   SatanE-MailHomepage26.05.2006 - 00:33
anonym, ich weiß wer du bist und du kommst auch zu mir in die hölle

#197   anonym25.05.2006 - 08:32
Merle,
es tut mir leid das durch meinen Eintrag dieser Schund in dein GB gekommen ist, aber was ich geschrieben habe meine ich ernst, es tut mir leid das du dich so gegenüber anderen so "verletzend" und "demütigend" bist, zumal du andere Christen lästerst, was nicht unbedingt im Sinne Gottes ist!
@Satan:Hör bitte auf diesen Schund auf der Seite zu verbreiten, kümmer dich um dein eigenes Leben. Wir werden dich bestimmt vom himmel aus beobachten wie du leidest!
PS @ Merle:tut mir leid für den eintrag vom Satan

#196   SatanE-MailHomepage24.05.2006 - 19:45
ja also ich muss wirklich sagen, so leute wie du, merle, stehen bei mir auf der liste für die zukünftigen höllenbewohner ganz oben! denn dein lieber herr gott im himmel möchte so heuchlerinnen wie dich überhaupt nicht bei sich haben! Denn wenn ich mir die Liste hier so angucke, ist es schon erstaunlich wie viele "christen" doch morden und totschlagen im sinne gottes! und wenn du auch niemanden getötet hast (meine daten sind so weit ich weiß auf dem neusten stand) ist es doch gewiss nicht im sinne gottes, wenn du andere menschen demütigst und beleidigst, und das mit bösen fluchwörtern =-O. guck ma in eure bibel, dann findest du gewiss was zu dem thema.

naja, ich sag nur cya in hell... vielleicht änderste dich ja noch oder du siehst ein, dass das christentum vielleicht doch net die richtige "religion" ist für dich...

#195   anonym24.05.2006 - 06:38
Hallo Merle,
Es ist schön das du allen erzählst das du eine Christin bist, aber es tut mir leid zu sehen das du andere beleidigst, verarschst und hinter ihren Rücken über sie herziehst. Ich hoffe du denkst über diesen GB nach...

#194   ChrisE-MailHomepage10.05.2006 - 22:06
hey

grün ist schön

schönen gruß Chris

#193   gottE-MailHomepage08.05.2006 - 00:47
ich scheiß auf deine religion du kleine miese nutte

#192   SatanE-MailHomepage03.05.2006 - 22:36
ich find gewiss net zu gott, der alten presswurst... wat will ich da? schmachten? ne danke

#191   DanielHomepage19.04.2006 - 22:51
Hey "Jesus", finds echt schön von dir, dass du dich entschuldigst, das hätt ich wirklich nicht erwartet.
Der folgende Text soll keine Richtigstellung sein, es ist lediglich meine Sichtweise und soll zum Nachdenken anregen.

Fundamentalismus ist, das geschriebene Wort (die Bibel) für fehlerfrei zu halten.
Da im Koran aufgerufen wird, die Juden, sowie die Christen zu töten, könnte das eventuell Terroristen hervorrufen.
Doch im Christentum geht es um den Gott der Liebe!
Desshalb wird auch der Begriff Märtyrertum, ja, das gibt es auch im Christentum, in christlich und islamisch eingeteilt. Wenn dazu noch mehr Fragen offen sind, dann werde ich das noch näher beschreiben (PM me).

Zu dem Punkt: "Das Christentum ist selbst an vielen Morden schuld...".
Natürlich, das will ich auch nicht bestreiten, haben sich diese Leute Christen genannt.
Doch in Wirklichkeit war das alles nur ein Machtspiel!
Ich will hiermit niemanden angreifen, es ist lediglich meine eigene Meinung:
Es war ein reiner politischer Schachzug der katholischen Kirche. Desshalb hat sie auch heute noch so viel Macht, obwohl diese Greueltaten schon wieder vergessen sind.
Auch dazu gäbe es noch eine Menge zu erzählen...

Zu den Sprüchen: "Religion blockiert den Geist, Dogmen schaden dem eigenständigen Denken und das konservative Vorgehen schadet dem Fortschritt"
Muss ich dazu was sagen?
Die erste Anschuldigung macht für mich keinen Sinn. Bitte definiere, was für dich Religion und Geist ist.

Die beiden anderen "Thesen" sind für mich logisch, haben für mich aber nichts mit meinem Glauben zu tun. Punkt!

Ich hoffe ich, habe das nicht falsch verstanden:
Warum es dich "aufbringt", wenn jemand sagt, dass er von Gott geliebt ist und seine Kraft aus ihm schöpfen kann... weiss net, was ich dazu sagen soll.. warum?
Wer oder was schenkt dir neue Kraft, wenn mal was schiefgeht?
Und ist es der/das selbige, was dich so aggressiv macht?
Dan würde ich mir wen oder was anderes suchen, mich hat das auf jeden Fall weitergebracht.

Alles klar, jetzt isses aber spät geworden. Ich bin immer für Fragen offen.

Gott segne euch alle (kann ja nich schaden, oder?)!

Daniel

#190   merleE-Mail19.04.2006 - 11:56
hey ihr alle!

@"jesus":vllt wärs ma toll wenn du deinen namen nennen würdest...alles andere ist feige
@trine:meinn hintern tut weh..ich glaub das gibt nen blauen fleck
@daniel:ja billiard spielen war toll...immer wieder gerne..aber lieber kickern^^...heut erstma inliner fahren..ohoh

@all:hab euch lüp..Merle

#189   Jesus18.04.2006 - 22:41
Bisschen hart war es wirklich, das gebe ich zu und dafür muss ich mich auch entschuldigen. Ich habe Merles Rubrik "meinglaube" gelesen und war daher ein wenig aufgebracht.
Trotzdem soll die ernstgemeinte Nachricht, die ich vermitteln wollte, nicht untergehen: Religion blockiert den Geist, Dogmen schaden dem eigenständigen Denken und das konservative Vorgehen schadet dem Fortschritt. Das Christentum ist selbst an vielen Morden schuld, was die Geschichte eindeutig beweist und Fanatismus sowie Fundamentalismus bringen Terroristen hervor. Wer freundlich, nett und hilfsbereit sein möchte, kann das doch auch ohne Religion tun, nicht wahr?

So, damit sei hoffentlich auch das Beleidigende aus der Welt geschafft, und wenn noch jemand ernsthaft mit mir darüber diskutieren möchte, kann dies natürlich gerne tun...

#188   Daniel18.04.2006 - 20:20
@ Merle:
Hi Merle, Billiard zocken hat echt ne Menge Spass gebracht, lass das mal bei Gelegenheit wiederholen?
@ "Jesus" & Joachim:
Natürlich hat in Deutschland laut BGB das Recht der Meinungsfreiheit.
Allerdings gibt es dort auch Einschränkungen, die z.B. Beleidigungen sein können.
Nach §185 des Strafgesetzbuches werden auch missachtende und ehrverletzende Äusserungen als Begehungsform gewertet. Damit macht ihr euch kurz gesagt: strafbar.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
P.S.: Falls Ihr euch traut, dann dürft ihr euch auch öffentlich entschuldigen
Schönen Gruss,
Daniel

123 ... 121314Nächste »
(202 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!