Matze oder auch M@tze: Ja der Matze..Hätte ich den matze net wüsste ich gar net wie ich was mim handy oder mim pc machen müsste..hab ich nen problem damit matze weiß sofort woran das liegt..er hat grad sein abitur fertig gemacht und macht nun ne ausbildung beim Buhl(dazu sag ich jetzt ma nix *gg*)..jedenfalls bin ich auch froh,dass ich ihn hab!!!!


 

Dana:ich kenn sie schon seit dem ich denken kann,denn unsre väter haben zusammen fussball gespielt...aber als wir zusammen in eine klasse kamen waren wir unzertrennlich kann man sagen..wir haben schon so viel scheiße miteinander erlebt aber auch richtig schöne sachen ;) der realschulabschluss war aber ein wendepunkt in unsrer freundschaft also sie ging nach wilnsdorf ufs gymi und ich nach siegen..seitdem sehen wir uns nicht mehr wikrlich was sehr schade ist..trotzdem dana ich hab dich lieb...

 

Anne:die anne...oja die anne...wären die jungs net hätten wir kein gesprächsthema glaub ich....mit ihr und der dana hab ich uch schon was schlimmes erlebt vor genau 3 wochen oder so....oh man das war schon der hammer aber wir hatten ja jmd der über uns stand..dafür bin ich dankbar..anne ich hab dich so lieb vergiss das nicht!!!

 

Hannah:das war die erste person die ich dort kennengelernt hab und ich will sie nie verlieren..hannah is ne super klasse freundin und mit ihr ist es immer schön ;)

 


 

Katrin Kl.:die katrin is schon eine...hab sie voll lieb gewonnen und will sie net mehr missen....sie hat mir die letzten tage auch imemr wieder kraft gegeben und dafür dank ich ihr auch..hdgggdl


 

Martha,Vanessa:Also die 2 hab ich echt voll lieb gewonnen...Martha hab ich dann in Obersdorf kennengelernt uf der Party von Marc und Sandra ja und die Vanessa erst jetzt bei meinem wiederholten Schuljahr...Sind alle voll lieb,mit denen kommt man sehr gut aus  und ich hab euch lieb...*knutscha*

 

Ronja:Ja meine kleine maus die ronja...kennengelernt hab ich sie im chor und dann als ich keine zeit mehr hatte wegen so ein paar sachen konnte ich nichmehr dhaingehen und unsre wege haben uns getrennt..uf der neuen schule haben wir uns dann wieder gesehen aber nur ignoriert..aber durch det kristin haben wir uns wieder lieb gehabt ;-) weil wir halt den streit vergessen haben und einfach gemerkt habend,ass es schachsinnig war :-) bin voll froh das ich dich hab,weil du einfach ein schatz bist....ich kann so gut mit dir reden und lachen..liebz disch voll


Vera:hey Vera..Danke das wir uns wieder vertragen haben..bist mir doch wichtig..haben total viel erlebt,dass sollte man net vergessen..Hab dich voll lieb..kussi

 

Liebe Grüße ganz besonders an die Paula,Lisa,Mareike Kl.,Caty,Crissy,Sascha,Nina,Jak,Helge,Nix,Karina etc..hab euch lieb

 



 

Marcel:das is mein mixedpartner...bob,morschel,marschel oder auch einfach nur kossek wird er gerufen und es ist einfach nur cool....im volleyball ist er auch net zu bremsen :) hat jetzt leider aufgehört mit badminton aber nicht mit volleyball..werd dich trotzdem vermissen

 

Benny:Jaja der Benny..Is nen ganz lieber der fürs Schlägerschmeißen bald 50 Cent bezahlen muss in die kasse..Er gehört auch zu unsrer 5er Mannschaft....Nicht wahr Benny ;-)

 

Bene:Wenn ich den nich hätte...:-) Hab ich schlechte Laune baut er mich auf,hab ich gute Laune lachen wir gemeinsam :-) er is nen super guter Freund von mir geworden..Nich nur die Fahrschulzeit war lustich mit ihm uch im Volleyball und bei Icq haben wir immer was zu lachen...Mit ihm kann man echt Pferde stehlen und ich bin froh,dass ich ihn als Freund hab...Er hört einem immer zu und gibt einem die besten Ratschläge..Er is mein persönlicher Therapeut,der mir dazu rät,auf die Straße zu gehen und einfach ma zu schreinen ;-P Hab dich sooo lieb Bene..Danke für alles...Lust uf ne Runde jajaja?! *insider*

 

Judith:Ja die Judith..Kannte sie schon länger hab sie aber erst beim Volleyball so richtig kennengelernt....Sie is ne echt super liebe und mit ihr hat man immer ihren Spaß...Sie weiß mittlerweile wie ich so ticke und auch so weiß sie bescheid...Danke das du mir immer zuhörst.Wir beuiden machen im mom total viel zusammen,weil sie ja jetzt mit dani zusammen is und wir verstehen uns alle super..hab dich voll lieb!!!!

 
Dan oder auch Dani :): Den Dan kenn ich schon voll lange,weil er früher mit meinem Bruder befreundet war und ich bei seiner Schwester Klavierunterricht hatte..Ja ich bin sozusagen die Übermittlerin in der Beziehung von Judith und ihm.Ich wusste von beiden,dass sie sich ineinande verliebt haben,aber es hat net geklsppt..und dann musste ich das mal ein bisschen organisieren..Ihr seid echt nen süßes päärchen..

Sarah:Hey sarah.du hast hier auch nen platz verdient ;) Ich eknn dich durch meinen schatz oli und wir haben uns sofort gut verstanden. Mit dir kann ich voll gut reden und das find ich echt klasse.danke dir auch für die übersetzung in englisch.hab dich lieb

Peter,Georg,Schmiddi,Bela....:Ihr seid auch voll in ordnung :)

So dann an meine Süßen von der Jube:Hab euch alle so lieb gewonnen..ihr seid so toll...Dina ich danke dir für das gespräch,jan sören dir auch für unser gespräch am starnd,ich hoffe ich konnte dir helfen..joni du bist und bleibst unser tiger..

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!