Ja hier stelle ich die wichtigsten Personen in meinem Leben vor..weil ich wüsste nicht,was ich ohne die machen würde...in jeder lebenssituation sind sie für mich da und haben mich noch nie im Stich gelassen..hab euch in der zeit wo wir uns kennen verdammt lieb gewonnen....

ihr fragt euch gewiss von wem ich hier die ganze zeit rede..von der kaddy,der vera und dem Sascha...

Du bist der hellste Punkt an meinem Horizont.
Du bist der Farbenklecks in meinem Grau in Grau.
Du bist das Hänschen Klein in meinem Kinderlied.
Merci, dass es Dich gibt.

Du bist das Rettungsboot auf meinem Ozean.
Du bist der Wirbelsturm in meinem Wasserglas.
Du bist in meiner Winterzeit der Sonnenstrahl.
Merci, dass es Dich gibt.

Du bist die Wasserflut für meinen Wüstensand.
Du bist der Fels, der in meiner Brandung steht.
Du bist in meinem Lieblingslied die Melodie.
Merci, dass es Dich gibt.

Du hast die Wärme, meiner Eiszeit aufzutauen.
Du hast die Stärke, meiner Schwäche zu vertrauen.
Du hast die Tiefe, die mich in die Höhe zieht.
Merci, dass es Dich gibt.

 

jetzt mal ne kleine beschreibung zu den 3 VIP´s...

 

Sascha:

Sascha:Sascha is nen ganz lieber und er hat mir den einstieg in die neue Stufe voll leicht gemacht..Dankeschön dafür...Er is nen klasse freund geworden,der mir immer hilft wenn es mir schlecht geht...das werd ich nie vergessen was du schon alles gemacht hast für mich...er baut mich immer auf und er merkt einem sofort an,wenn es der person schlecht geht..hab ihn verdammt lieb gewonnen und will ihn nieeeeeeeeeeeeeee...verlieren!!!!er is die einzige person,der ich wirklich 100% vertrauen kann...so jmd wie ihn hab ich noch nie gehabt...!!!!bin dir für alles dankbar!!!hab dich verdammt lieb!

Kaddy:

jaja die kaddy..dieser schmacke ;-) hab sie 2005 auf der jugendbegegnung kennengelernt und direkt in mein herz gechlossen..ich kann mit ihr über alles reden und sie hört mir auch immer zu...haben immer unsren spaß..und es gibt immer was zu lachen bei uns beiden...auf alle fälle is sie mir so wichtig geworden und auf sie is immer verlass...bei der jube 2006 in russland haben wir uns nen zelöt geteilt..ich dnake dir dafür,dass du mich immer aufgemunbtert hast als es mir scheiße ging,weil ich meinen schatz so vermisst habe..ich hab dich über alles lieb un will dich nieverlieren..dicker knutscha hab dich sooooooooooooooooooooo lieb!



 

 

 

 


Strophe:
Ich habe einen Schatz gefunden
und er trägt deinen Namen
so wunderschön und wertvoll,
von keinem Geld der Welt zu zahlen

Du schläfst neben mir ein,
könnt' dich die ganze Nacht betrachten
Seh'n wie du schläfst, hör'n wie du atmest,
bis wir am morgen erwachen

Du hast es wieder einmal geschafft,
mir den Atem zu rauben
Wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich, sowas Schönes wie dich, verdient hat

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist

Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst
ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt

Strophe:
Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär' es nicht von dieser Erde
auch wenn deine Nähe Gift wär',
ich würd bei dir sein,
solange bis ich sterbe

Dein Verlassen würde Welten zerstör'n,
doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken

Wer tankt mich mit Kraft?
Nimmt mir Zweifel von den Augen?
Erzähl' mir 1.000 Lügen, ich würd' sie dir alle glauben
Doch ein Zweifel bleibt,
dass ich, jemand wie dich, verdient hab'

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist

Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst
ich sag's dir viel zu selten,
,es ist schön, dass es dich gibt'

Strophe:
Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles was du mir gibst,
einfach so unenendlich gut tut
Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende
deshalb lege ich meine kleine, große Welt in deine schützenden Hände

Du bist das Beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten,
,es ist schön, dass es dich gibt'

Ich sag's dir viel zu selten, es ist schön, dass es dich gibt

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!