Ja hier is die seite für meinen tollen Schatz,den Oli!

Du bist mein Leben und dich will ich nie verlieren..Wir haben uns beim Badminton kennengelernt und es ginmg dann immer so weiter..Videoabende,Geburtstage und dan Sommerkonzert..Ich hab mich an dich gekuschelt und bin an deiner schulter eingeschlafen..es wra soo schön..den nächsten tag bin ich nach england gefahren und hab dich total vermisst..als ich wiederkam nach einer woche war ich total aufgeregt dich zu sehen..wir haben wieder einen unserer videoabende gemacht mit ejssi und benny und wir beide haben gekuschelt,uns mit erdbeeren gefüttert,und uns gegenseitig gekitzelt..als du gehen musstest war ich total traurig,weil du am nächsten tag für 3 tage an die sorpe gefahren bist..den mittwoch hab ich dir dann all meine gefühle per sms gestanden und wir sind sozusagen an der sorpe zsuammen gekommen..Schatz ich liebe dich über alles!!!!Vergiss das nicht!!!!!

hir sind bidler von mir und meinem schatz!!!




da war mein schatz voll eifersüchtig ;),obwohl wir noch net zsuammen waren :)

Du bist da

In deine Augen zu sehen
und dabei deine Nähe zu fühlen
ist immer mehr
als ein Wunsch gewesen.
Nun meine ich zu träumen
wenn du mich berührst
und ich wünsche mir
nie mehr wach zu werden
um dich
und deine Zärtlichkeit
nicht mehr zu verlieren.

Ich brauch nix zu sagen,du weißt, was ich denke.
Du brauchst nix zu fragen,ich weiß,was du willst.
Du gibst mir Halt, Sicherheit und das größte Vertrauen,
ich kann dir alles sagen,
du versuchst immer,mich zu verstehen,
hörst mich immer an und kümmerst dich um mich.
Du bist für mich da Und ich bin es für dich
und hoffe,dass du das weißt,es bemerkst,
es dir genauso geht
Wir sagen uns das nicht andauernd,wissen auch so,dass es so ist.
Ich glaube,es sich zu sagen, drückt Unsicherheit aus,
die Angst, dass die Person im schlimmsten Fall nicht mehr da ist,
doch was Verrät oder einen einfach nicht hält.
Das es bei uns so ist, das weiß ich.
Trotzdem wollte ich es dir so noch einmal sagen,auch wenn du es weißt
und außerdem, Ich liebe dich über alles!!

Die schönste blaue Stunde wär’ nur halb so schön Und würd’ vielleicht sogar von mir fast unbemerkt vergeh’n Die besten meiner Worte oh- die hät’ ich nie gesagt
Und mein Leid das wär’ jetzt doppelt, hät’ ich’s dir nicht geklagt Mit dir geht alles besser Mit dir geht’s mir gut Das zwischen uns wird fester Braucht nur ein bisschen Mut
Und dafür gibt’’s den besten Grund

Weil du bei mir bist Wenn das Leben weint
Weil du mich vermisst Auch wenn die Sonne scheint
Weil du mit mir gehst Weil du zu mir stehst
Deshalb lieb ich dich Und noch viel mehr

Das Reden wichtig ist dass hab ich schon gewusst Doch dir sogar gern zuzuhörn war neu entdeckte Lust Mit dir macht auch noch lästern Spaß  manchmal tut das gut Ja eben, das ist halb so schlimm, wenn man’s gemeinsam tut Du kannst mir’’s Wasser reichen Und ich saug es auf Und das darf so bleiben Ja ich freu mich drauf Denn dafür hab ich jeden Grund

Weil du bei mir bist Wenn das leben weint Weil du mich vermisst
 Auch wenn die Sonne scheint Weil du mit mir gehst Weil du zu mir stehst
Deshalb lieb ich dich Und noch viel mehr

Jeder Blick Jede einfache Geste Ist ein Schlüssel Zum echten Versteh’n Jedes Wort Jeder KussIst ein Zeichen Kann uns helfen Uns genau zu seh’n .

Weil du mit mir gehst Weil du zu mir stehst Deshalb lieb ich dich Und noch viel mehr
Weil du bei mir bist Wenn das leben weint Weil du mich vermisst
Auch wenn die Sonne scheint Weil du mit mir gehst Weil du zu mir stehst
Deshalb lieb ich dich Und noch viel mehr

Für dich mein SÜßer!!!

Schatz..Du Bist mein ganzes Leben. Mit dir will ich durch mein Leben gehen. Nur gemeinsam können wir das alles schaffen was vor uns liegt. Du gibt’s mir immer so viel Kraft und dafür bin ich dir so dankbar. Schatz ich will dich nie verlieren und werd dich nie verlassen. Ich drück dich ganz feste und lass dich nie wieder los. Ich liebe Dich, Nur dich

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!